Temperamentvoller Abend

"Feuer – Liebe – Leidenschaft": Viel Beifall für Harmonika-Orchester Murg von gut 200 Besuchern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unter dem Motto „Feuer –  ...0 Besucher in die Murgtalhalle kamen.   | Foto: Reinhard Herbrig
Unter dem Motto „Feuer – Liebe – Leidenschaft“ stand das Herbstkonzert des Harmonika-Orchesters Murg unter der Leitung von Ines Weber, zu dem mehr als 200 Besucher in die Murgtalhalle kamen. Foto: Reinhard Herbrig

MURG. "Wenn alles andere versagt, tanze Samba." Das waren die überleitenden Worte, die Hannah Engelmann gebrauchte, als sie beim Herbstkonzert des Harmonika-Orchesters Murg am Samstagabend in der Murgtalhalle das sechste Stück, "Samba Negra" von Ernst-Thilo Kalke, ankündigte. Mehr als 200 Gäste hatte die Vereinsvorsitzende Marita Engelmann zu Beginn begrüßen können, die unter dem Motto "Feuer – Liebe – Leidenschaft" tatsächlich einen schwungvollen Abend erleben sollten.

Zum Auftakt spielte das 17-köpfige Orchester unter der Leitung der jungen, temperamentvollen Dirigentin Ines Weber mit dem "Concerto d’Amore" von Jakob de Haan, arrangiert von Gerd ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ines Weber, Markus Götz, Hannah Engelmann

Weitere Artikel