Temba-Fest passt in keine Schublade
Mit einem vielseitigen Programm bietet das dreitägige Festival Bands aus der ganzen Regio ein ansprechendes Forum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein facettenreiches Musikprogramm mit mehr als 30 Musikgruppen und Solokünstlern auf zwei Bühnen steht erneut im Mittelpunkt des Friedlinger Temba-Fests. Was 2003 als Abschlussveranstaltung der Aktionsreihe "Friedlinger Kunzwerke" an einem Samstagnachmittag seinen Anfang nahm, präsentiert sich vom 18. bis 20. September als buntes, multikulturelles dreitägiges Stadtteilfest – ein Fest der Musik, der Kunst und der Begegnung.
Seit 2006 bewegen sich The Krupa Case, die inzwischen weit über die Regio hinaus Furore machen, zwischen Garage und Disco und kreieren einen Sound voller Energie und Lebenshunger. Ein ganz anderes Genre bedienen Soumeya & Kalifa, deren Lebenselixier der orientalische Tanz ist. Schon alte Bekannte sind Grup Üc Yildizlar, übersetzt "Die drei Sterne", auf dem Temba-Fest. Ihren Rhythmen wird sich auch in diesem Jahr ...