Nach Blitzeinschlag

Telekom-Kunden in Bürchau haben seit sieben Wochen kein Telefon

BZ-Plus Sieben Wochen nach einem Blitzeinschlag bei Bürchau sind mehrere Telekom-Kunden weiterhin ohne Festnetz-Anschluss. Das sorgt für Unmut bei Betroffenen. Doch sie müssen sich noch länger gedulden.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kein Anschluss unter dieser Festnetznu...auer, die Kunden bei der Telekom sind.  | Foto: Marc Müller
Kein Anschluss unter dieser Festnetznummer: Das gilt seit Wochen für mehrere Bürchauer, die Kunden bei der Telekom sind. Foto: Marc Müller
Die Folgen des Blitzeinschlages in einen Stromverteilerkasten in Bürchau im September hallen noch immer nach: Bei rund 30 Bürchauer Haushalten, die Kunden bei der Telekom sind, funktioniert noch immer der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Katharina Matzken, Dirk Becker

Weitere Artikel