Großbritannien

Teilsieg für Prinz Harry bei Bespitzelungsklage gegen "Mirror"

Gleich am ersten Prozesstag seiner Klage wegen Bespitzelung gegen den Verlag der Boulevardzeitung "Mirror" verbucht Prinz Harry einen Teilerfolg. Dem 38-jährigen Royal geht es ums Prinzip.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der britische Prinz Harry verlässt den...ozess am Londoner High Court begonnen.  | Foto: Kirsty Wigglesworth (dpa)
1/2
Der britische Prinz Harry verlässt den Gerichtshof. Im Fall der Schadenersatzklage von Prinz Harry und weiteren britischen Prominenten wegen abgehörter Telefone und anderer Bespitzelung hat am ein Prozess am Londoner High Court begonnen. Foto: Kirsty Wigglesworth (dpa)
Prinz Harry hat am ersten Tag seiner Schadenersatzklage gegen den Verlag der Boulevardzeitung "Mirror" am Mittwoch einen ersten Teilerfolg erzielt. Der Verlag entschuldigte sich zum Prozessauftakt in einer schriftlichen Eingabe dafür, teilweise die Bespitzelung Harrys und anderer Prominenter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Prinz Harry, Kläger-Anwalt David Sherborne, Piers Morgan

Weitere Artikel