TC Lörrach zittert sich zum ersten Sieg
Tennis-Badenligist gewinnt sein Heimspiel gegen den mit nur fünf Spielern antretenden SC Ettlingen knapp mit 5:4.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. Wohl selten sind derart viele Tennisschläger über die roten Sandplätze des TC Lörrach geflogen wie bei der Badenliga-Partie gegen den Ski Club Ettlingen. Ob Sebastian Neuhaus, Michael Hengherr oder Benjamin Rufer. Allesamt ließen sie ihren Frust ob der eigenen Spielweise an den (unschuldigen) Spielgeräten aus. Gleichwohl gab es für die Gastgeber nach sechsstündigem harten Ringen Grund zum (verhaltenen) Jubel. Denn mit einem mühsamen 5:4 im Kellerduell der bislang einzig punktlosen Teams der Liga landeten die Lörracher ihren ersten Saisonsieg.
Obwohl die Ettlinger ohne ihre beiden französischen Topspieler Pierre Metenier und Jean Noel Insausti und mit lediglich fünf Akteuren angereist waren und den Einheimischen somit zwei Punkte ...