TBC: "Die Gefahr, dass resistente Formen übergreifen"
BZ-INTERVIEW mit Dr. Trichirapallei Chinnaiyan vom Hilfswerk-Indien-Dr. Elisabeth-Vomstein-Mauchen e. V.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Seit drei Wochen ist Dr. Trichirapallei Chinnaiyan, Vertreter des Hilfswerks-Indien-Dr. Elisabeth-Vomstein-Mauchen e. V. zu Gast in Schliengen. Nicht nur wirbt er für das Hilfswerk, indem er über seine Arbeit bei den Ärmsten der Armen in Indien berichtet, sondern er sieht sich auch aktiv in gesundheitlichen Einrichtungen im Raum Müllheim-Schliengen-Lörrach um. Unsere Mitarbeiterin Jutta Schütz sprach mit ihm über seine Erfahrungen.
BZ: Sie waren in einer Freiburger Klinik, haben das Herzzentrum in Bad Krozingen besucht und waren in der Helios-Klinik zu Gast. Was haben Sie kennengelernt?Chinnaiyan: Zunächst einmal: Alle deutschen Kollegen haben sich sehr für meine ...