Basketball-Regionalliga
TB Emmendingen steigt direkt auf
Durchmarsch in die Regionalliga für TBE-Basketballer / TV Herdern schafft Klassenerhalt, USC-Männer planen für die Oberliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASKETBALL. Der letzte Spieltag der Regionalliga Südwest-Süd war wie ein Spiegelbild der gesamten Saison. Die Bundesligareserve des USC Freiburg II siegt und feiert die verdiente Meisterschaft, Herdern unterliegt, ist aber nicht chancenlos und bleibt in der Regionalliga. Die USC-Männer verlieren auch ihr letztes Saisonspiel, und Trainer Oliver Mayer plant nun für die Oberliga. Im Gegenzug schafft der TB Emmendingen den Durchmarsch in die Regionalliga.
Regionalliga Männer: BSG Basket Ludwigsburg – TV Freiburg-Herdern 89:76 (48:31). Herdern bleibt trotz der Niederlage im letzten Saisonspiel Regionalligist. Durch die Niederlage des direkten Konkurrenten Fellbach in Remseck ...