Unfälle
Taxifahrer fährt Kind an und wird ins Gesicht geschlagen
Ein Kind will eine Straße überqueren und wird von einem Taxi erfasst. Der Junge wird leicht verletzt. Ein Begleiter des Kindes schlägt dem Taxifahrer danach ins Gesicht.
dpa
Do, 26. Dez 2024, 13:03 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Weingarten (dpa/lsw) - Ein Mann hat in Weingarten (Landkreis Ravensburg) mit einem Taxi ein Kind angefahren und den Jungen leicht verletzt. Der Fünfjährige wollte am ersten Weihnachtstag eine Straße überqueren und trat zwischen zwei Autos auf die Fahrbahn, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde er von dem Taxi erfasst.
Ein bislang unbekannter Mensch aus der Gruppe, zu der das Kind gehörte, sei an das Auto getreten und habe dem 71 Jahre alten Taxifahrer durch das geöffnete Fenster ins Gesicht geschlagen, hieß es von der Polizei. Der Mann wurde den Angaben zufolge ebenfalls leicht verletzt. Rettungskräfte brachten den Fünfjährigen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und der Attacke auf den Fahrer dauern laut Polizei an.
© dpa-infocom, dpa:241226-930-328019/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.