Tanja Intlekofer dominiert in Damüls
Die U-21-Landesmeisterin aus Bonndorf wird beim alpinen Deutschlandpokal Zweite und Dritte / Leo Scherer feiert Doppelsieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

DAMÜLS. Nach ihrem Sieg im Schwabenpokal konnte die Slalom-U21-Landesmeisterin Tanja Intlekofer vom SC Bonndorf im österreichischen Damüls erneut einen Rennsieg im Deutschlandpokal für sich verbuchen. Im Riesentorlauf-Wettbewerb wurde die in Konstanz studierende Hochschwarzwälderin bei schwierigen Sicht- und Pistenverhältnissen Dritte der Gesamtwertung. Jugendkader-Kollegin Damaris Vetter vom SC Kandel fuhr auf Rang acht.
Bei den Männern bestätigte Doppel-Verbandsmeister Urs Rotkamm (SC Waldshut) seine gute Form und sicherte sich mit Laufbestzeit im zweiten Durchgang Rang drei. Emilia Löffler (WSG Feldberg) fuhr bei Tanja Intlekofers Sieg knapp 2,5 Sekunden später ins Ziel und wurde Vierte der U-18-Wertung. Dank der guten Rennleistungen von Intlekofer, ...