Tagespflege bleibt zentrales Thema
Beim Neujahrsempfang der Gemeinde Häusern blickt Bürgermeister Thomas Kaiser auf vergangene und künftige Herausforderungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Zum 22. Mal trafen sich am Dreikönigstag Vertreter der Verwaltung, der Kirchen und der lokalen Vereine im Rathaus in Häusern, um gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückzublicken und das soeben begonnene Jahr und seine anstehenden Pläne und Termine zu begrüßen. Bürgermeister Thomas Kaiser hatte auch die Sternsinger eingeladen, die sich daher tapfer durch den Schnee zum Rathaus aufgemacht hatten, bevor sie ihre Runde durch die Gemeinde fortsetzten.
Der Bürgermeister betonte, dass bei diesem Empfang deutlich werde, wie stark der bürgerschaftliche Gedanke in der Gemeinde verankert sei. Dabei verwies er auch auf die beiden Vereine, die 2015 in der Gemeinde neu gegründet wurden: Augin, der sich um Flüchtlinge und andere ausländische Bürger kümmert, und Soziales Häusern, der sich ...