"Tafeln" gegen die Armut

Bedürftigkeit auf dem Land nimmt zu / Am 25. September treffen sich die regionalen Verbände.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM (eb). Dreimal im Jahr kommen die Vertreter der regionalen Tafeln vom südlichen Ober- und Hochrhein in Müllheim zusammen. Rolf Göttner, Vorsitzender des Verbands der Tafeln in Baden-Württemberg, hatte die Landestafeln bereits im Jahr 2005 dazu aufgerufen, sich regional zu vernetzen. Peter Zorn, Vorsitzender der Schopfheimer Tafel, griff diese Initiative gerne auf und bereitete die regionalen Treffen vor.

Nach Gründung der Markgräfler Tafel im September 2005, waren die Vorstandsmitglieder auch daran interessiert, Informationen mit benachbarten Tafeln auszutauschen. Deshalb schlossen sie sich bald diesem Forum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel