Tabellenführer bleibt Maß der Dinge
Oberliga-Handballerinnen der SG Tübingen haben beim 24:15-Erfolg beim TV Brombach lediglich in der Anfangsphase etwas Mühe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Die Ballwerferinnen der SG Tübingen bleiben in der Oberliga Baden-Württemberg das Maß aller Dinge. Nach einer gemütlichen, sonnenverwöhnten Anreise entlang des Hochrheins hatten sie zum Rückrundenauftakt beim TV Brombach keinerlei Mühe, um gegen den Abstiegskandidaten in der Sporthalle Steinen erwartungsgemäß sicher mit 24:15 (13:7) Toren die Oberhand zu behalten und damit ihren Sonnenplatz an der Tabellenspitze zu behaupten.
Die leichte Müdigkeit, die die Schwäbinnen einen Tag nach ihrem 24:19-Erfolg im Achtelfinale des württembergischen Pokals gegen ...