Account/Login

Kommentar

Syriens Rückkehr in die Arabische Liga ist eine Niederlage für den Westen

BZ-Plus Lange war der Kontakt zu Assad für viele arabische Länder tabu. Nun kehrt Syrien in die Arabische Liga zurück. Damit ist klar: Die Idee, ihn zu isolieren, bis es einen Nachfolger gibt, ist gescheitert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Syriens Staatschef Baschar al-Assad em...Präsidenten Ebrahim Raisi in Damaskus.  | Foto: - (AFP)
Syriens Staatschef Baschar al-Assad empfing in der vergangenen Woche den iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi in Damaskus. Foto: - (AFP)
Es geht um jenen Mann, der im Jahr 2011 auf friedliche Demonstranten schießen ließ. Um jenen Mann, der, um an der Macht zu bleiben, einen Bürgerkrieg mit fast einer halben Millionen Toten und mehr als 13 Millionen Vertriebenen in Kauf nahm. Dieser Mann, Baschar al-Assad, wird nun wieder in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel