Sympathiewelle statt Fiasko
Die Villinger Fußballer überspielen die finanzielle Not mit einem bemerkenswerten Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-OBERLIGA (bra). Finanziell scheint der FC Villingen angesichts der Schuldenlast von einer halben Million Euro (fast) am Ende. Doch sportlich sind die Nullachter, deren Spieler empfindliche Gehaltseinbußen hinnehmen müssen, auf dem Weg an die Spitze. Dass die Fans ihre Mannschaft auch bei Dauerberieselung mit schlechten Nachrichten nicht allein im Regen stehen lassen, bewiesen 1350 Zuschauer, die bei unerhörtem Sauwetter gekommen waren, um den 1:0-Erfolg über Ex-Tabellenführer Großaspach zu erleben.
FC 08 Villingen – SG Sonnenhof/Großaspach 1:0 (1:0). Die Sympathiewelle der Villinger Zuschauer trug die Mannschaft, deren Spieler sich rückhaltlos für ein Bleiben beim FC 08 ...