SWS kämpft noch mit den Finanzen
Geschäftsjahr 2004 war wirtschaftlich schwierig / Konsolidierung lautet das oberste Ziel / In Modernisierung investiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Der Geschäftsbericht 2004 zeigt, dass sich die Städtische Wohnbau Schopfheim (SWS) nach wie vor in einer wirtschaftlich schwierigen Situation befindet. Das Betriebsergebnis im Geschäftsjahr 2004 war zwar schlechter als im Vorjahr, es wurde ein Jahresfehlbetrag in Höhe von 15 000 Euro erzielt, was aber in der Hauptsache auf die Umschichtung der Gesellschafterzuschüsse zurückzuführen sei, wie Geschäftsführer Jürgen Sänger erläuterte.
Die Zuschüsse der Stadt Schopfheim betrugen 2004 noch 51000 Euro (2003: 205000 Euro), weitere Zuschüsse in Höhe von 98000 Euro leistete die Stadt für die Sanierung ...