SV Weil gewinnt nach 0:2-Rückstand
Fußball-Verbandsligist stoppt seine Negativserie mit enormem Kampfgeist beim 3:2-Heimsieg über den FC Bötzingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das Leiden hat ein Ende: 49 Tage und fünf Niederlagen nach seinem letzten Sieg in der Fußball-Verbandsliga hat der SV Weil am Samstag wieder etwas zum Feiern gehabt. Wie schwer die Bürde war, die auf Spielern, Trainern, Verantwortlichen und sonst Beteiligten lastete, verdeutlichte der riesige Jubel nach dem 3:2-Siegtor (87.) von Marco Zimmermann gegen den FC Bötzingen und nach dem Schlusspfiff, als die Gastgeber sicher waren, das Spiel nach dem 0:2-Rückstand umgebogen zu haben. Das war das ersehnte Lebenszeichen.
"So sehen Sieger aus", feierte sich die Mannschaft ausgelassen am Mittelkreis, nachdem sie zuletzt fürchterlich eingeschenkt bekommen hatte. Der glückliche Vorsitzende Gerhard Schmidt begleitete sogar ...