Kreisliga A

SV Eisenbach gewinnt das Zwölf-Tore-Spiel beim SV Öfingen

BZ-Plus Es war reichlich was geboten in der Fußball-Kreisliga A2 am vergangenen Wochenende. 46 Tore in sieben Partien dokumentieren den hohen Unterhaltungswert auf den Sportplätzen der Region.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Philipp Johnston (rechts), der Torwart...imal den Ball aus seinem Kasten holen.  | Foto: Wolfgang Scheu
Philipp Johnston (rechts), der Torwart des SV Grafenhausen, musste im Heimspiel gegen den TuS Oberbaldingen zweimal den Ball aus seinem Kasten holen. Foto: Wolfgang Scheu
Besonders in Torlaune präsentierte sich der SV Eisenbach, der sich mit 7:5 beim SV Öfingen durchsetzen konnte. Für die SG Lenzkirch-Saig waren vier Treffer für die volle Punktausbeute im Auswärtsspiel bei der SG Unadingen/Dittishausen nicht genug: Endstand 4:4.
SV Öfingen – SV Eisenbach 5:7 (2:2). Nach einem wilden Ritt in Öfingen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Francesco Pastore, Fabian Schedler, Andreas Wolf

Weitere Artikel