Bezirksliga Hochrhein
SV 08 Laufenburg zieht davon
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA INTERN: 6:1-Sieg gegen Efringen-Kirchen / SV Herten patzt und Coach Szesniak schimpft über Acker.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV 08 Laufenburg glänzt in der Fußball-Bezirksliga weiter. Nach dem 10:0-Sieg gegen den SV Nollingen kanterte der Spitzenreiter nun auch den TuS Efringen-Kirchen nieder. Am Ende mussten die Gäste froh sein, nur mit 1:6 Toren unter die Räder gekommen sein. Dagegen patzte Verfolger SV Herten. Gegen Schlusslicht SG Schlüchttal reichte es nur zu einem torlosen Unentschieden. Im Tabellenkeller befinden sich mit dem FV Fahrnau, FC Grießen und SV Nollingen drei Aufsteiger auf den Abstiegsplätzen.
Es war ein perfektes Wochenende für die Nullachter. Efringen-Kirchen geputzt, und Verfolger Herten strauchelt. Wer will die Elf von Trainer Erkan Aktas noch aufhalten? Nun sind es schon neun Zähler Vorsprung auf Rang zwei. Deshalb hat Aktas auch nichts zu meckern: "Unsere ...