Leichtathletik

Susanne Gölz: "Zweimal ist ein Wildschwein vor mir geflüchtet"

BZ-Plus Ihr WM-Start fiel Corona zum Opfer. Dafür fand sie Zeit, penibel die Wohnung zu reinigen. Zur Mittagszeit bei der Denzlingerin Susanne Gölz, der deutschen Meisterin über 100 Kilometer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sucht immer noch  einen Trainingspartn...enläuferin Susanne Gölz aus Denzlingen  | Foto: Daniel Thoma
Sucht immer noch einen Trainingspartner für ihre Touren auf den Kandel oder zum Rosskopf: Ultra-Langstreckenläuferin Susanne Gölz aus Denzlingen Foto: Daniel Thoma
Der Kampf gegen die Covid-19-Pandemie schränkt den Alltag in Südbaden weiterhin ein. Auch Sportler haben ihr Leben seit dem Shutdown Mitte März neu ausrichten müssen. Matthias Kaufhold hat Langstreckenläuferin Susanne Gölz zur Mittagszeit telefonisch zu ihrer aktuellen Lebenswirklichkeit befragt. Die 38-jährige Grundschullehrerin wohnt in Denzlingen und startet für den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Susanne Gölz, Matthias Kaufhold

Weitere Artikel