Suggentäler im Partyfieber

Zum Gaudiabend der Schreckli kamen 23 befreundete Narrenzünfte / Kräftige Klänge von den Blächdänglern und Nodeschrottlern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch einen eigenen Showpunkt hatte Sug...Gugge-Performance sorgten für Furore.   | Foto: Fotos: Karin Heiss
Auch einen eigenen Showpunkt hatte Suggental aufzubieten beim Gaudiabend: Die Mädchentanzgruppe präsentierte einen Schautanz mit Schwarzlichteffekten zu „Poison“ (links). Die Blächdängler aus Denzlingen in rockiger Gugge-Performance sorgten für Furore. Foto: Fotos: Karin Heiss

WALDKIRCH. Ein Riesenprogramm muss nicht geboten werden, damit der Gaudiabend der Suggentäler Schreckli in der Silberberghalle gelingt. Das närrische Volk strömt herbei – nicht nur aus dem Ort, nein, auch von Waldkirch, Kollnau, Gutach, Simonswald, Zarten, Denzlingen, Emmendingen und sogar Griesheim und Ehrenstetten kamen sie. Wieder war es voll, die Stimmung toll und die Halle bebte.

Vogt Heinrich Ruff durfte unter den Gästen 23 befreundete Narrenzünfte begrüßen, deren Hästrägerabordnungen mit dem Einmarsch, ihrer imposanten Aufstellung auf der Bühne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sebastian Glöckler, Heinrich Ruff

Weitere Artikel