Stürmer und Dränger
Hölzlebrucks Angreifer erarbeiten sich "Hunderprozentige" zuhauf und scheitern noch zu oft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A II (jb). Die Möglichkeit, noch dazu die herausragende, im Fußball-Englisch als "Chance" bekannt, ist es, worum sich am Ball fast alles dreht. Wer sie "reinmacht", die Chancen, ist (meist) der Gewinner. Gäbe es für herausgespielte Chancen Punkte, stünden die Fußballer des A-Kreisligisten SV Hölzlebruck in dieser Saison wohl ganz oben. Doch Möglichkeiten kann man bisweilen völlig unnötig und unmöglich vergeben. Davon weiß Hölzlebrucks Trainer Uli Zäh, der für die BZ den kommenden Kreisliga-A-Spieltag kommentiert, ein Lied zu singen: "Wir haben Chancen zuhauf und treffen dennoch nicht."
Wie fahrlässig die HSV-Stürmer bisweilen mit ihren Einschussmöglichkeiten umgehen, war jüngst beim Spiel in Lenzkirch zu sehen. Am Ende einer ungleichen Partie stand ein 1:1, das die Kräfteverhältnisse nach Zähs ...