"Stürmer müssen brennen"

BZ-Interview mit Uli Zäh, dem Trainer des abstiegsgefährdeten A-Kreisligisten SV Hölzlebruck.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-KREISLIGA A 2. Das haben sich Uli Zäh, Paul Grüninger und die Hölzlebrucker Fußballer ganz anders vorgestellt. Nach dem Abstieg aus der Bezirksliga sollte in der Kreisliga A in Ruhe eine junge, spielstarke Mannschaft aufgebaut werden, doch die Lage des HSV ist alles andere als entspannt und sorgenfrei. Die Mannschaft liegt nach zwölf Spielen auf einem Abstiegsplatz. BZ-Redakteur Jürgen Ruoff hat sich mit Trainer Uli Zäh vor dem Heimspiel gegen Pfohren über den Ehrgeiz von Stürmern und die Schmerzen beim Blick auf die Tabelle unterhalten.

BZ: Wieso läuft es beim HSV nicht rund?
Zäh: Das ist schwierig zu erklären.
BZ: Versuchen Sie es trotzdem.
Zäh: Die Situation hat eine gewisse Eigendynamik bekommen. Wenn du ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uli Zäh

Weitere Artikel