Stühlinger Glück und Pech
Fussball-bezirksliga intern: 1:2-Niederlage gegen Brombach und 1:0-Sieg gegen Efringen-Kirchen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FV Brombach hat am 22. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Hochrhein mit dem 1:0-Heimsieg gegen den FC Schönau seine Pflicht erfüllt und seinen Vorsprung an der Tabellenspitze gefestigt. Allerdings erledigten die Verfolger ihre Hausaufgaben ebenfalls: Der FC Wallbach blieb gegen den SV Stühlingen knapper 2:1-Sieger, während Eintracht Stetten gegen den FC Erzingen (4:1) nichts anbrennen ließ. Dagegen hält die Talfahrt des FC Wittlingen weiter an. Im Derby reichte es gegen TuS Efringen-Kirchen nur zu einem 2:2-Unentschieden.
Die Freude über den Sieg gegen Schönau hielt sich bei Bernd Schleith, dem Sportlichen Leiter der Brombacher, in Grenzen. Vielmehr regte er sich über die Rote Karte für seinen Spieler Kevin Tröndlin auf. "Die Karte war völlig ...