Stretch-Limousine und Wasserbett
Eine Messe für Ja-Sager: Die Hochzeitsmesse "Ja - ich will" lockte mehr als 1000 interessierte Heiratswillige in die Oberrheinhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Weißes Kleid, schwarzer Anzug, Pfarrer und zweimal kräftig "Ja". So einfach ist Heiraten wohl doch nicht. Das zeigte am Wochenende ein Besuch auf Offenburgs Hochzeitsmesse. "Ja - ich will" hieß die Devise -- und wenn man den Andrang von interessierten Besuchern als Maßstab nimmt, dann werden dieser Willensbekundung in den kommenden Monaten etliche Paare Taten folgen lassen. Von deutlich mehr als 1000 Besuchern sprach gestern der Organisator der Messe, Jens Güttinger, womit die Erwartungen an die Besucherzahlen nicht ganz erfüllt worden seien.
"Wir bekommen hier einen Eindruck von dem vermittelt, was auf uns zukommen wird, wenn wir heiraten werden", sagte ein junger Mann, der auf gar keinen Fall namentlich genannt werden möchte. "Niemand", ...