Kreis Esslingen
Streit unter Jugendlichen - zwei Verletzte
Mehrere Jugendliche sind an einer Auseinandersetzung beteiligt. Zwei von ihnen haben Verletzungen am Kopf. Die Polizei nimmt einen 17-Jährigen vorläufig fest.
dpa
Sa, 8. Feb 2025, 13:34 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die Polizisten holten einen 17-Jä... ihn vorläufig fest. (Symbolbild) | Foto: Marijan Murat/dpa Die Polizisten holten einen 17-Jä... ihn vorläufig fest. (Symbolbild) | Foto: Marijan Murat/dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/18/5b/7d/6d/408649069-w-640.jpg)
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Ostfildern (dpa/lsw) - Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen im Kreis Esslingen soll ein 17-Jähriger zwei andere Jugendliche verletzt haben. Als eine Polizeistreife am Freitagabend nach Ostfildern anrückte, flüchteten die meisten Jugendlichen in verschiedene Richtungen, wie die Polizei mitteilte.
Vor Ort gab es demnach noch eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem 14- und einem 17-Jährigen. Der 17-Jährige sei geflüchtet, als er die Polizei entdeckte. Beamten verfolgten ihn und nahmen ihn vorläufig fest, wie es hieß.
Der 14-Jährige wurde im Gesicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zudem sei ein weiterer 17-Jähriger auf die Beamten zugekommen. Er sei auch von dem anderen 17-Jährigen geschlagen worden, habe der Jugendliche berichtet. Er hatte eine Platzwunde am Kopf. Auch er wurde laut Polizei ins Krankenhaus gebracht. Nach Abschluss der Maßnahmen übergaben die Beamten die drei Jugendlichen ihren Erziehungsberechtigten.
© dpa-infocom, dpa:250208-930-369061/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.