Ermittlungen

Straßengang Osmanen bewachte Flüchtlingsheime im Kreis Lörrach

Sie wurden mit Steuergeldern bezahlt: Angehörige der türkisch-nationalistischen Rockergruppe Osmanen haben bis Ende 2016 als Wachmänner in Flüchtlingsheimen in Südbaden gearbeitet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Osmanen bei einem Treffen 2016 in Fran...htlingsunterkünften angestellt wurden.  | Foto: Boris Roessler
Osmanen bei einem Treffen 2016 in Frankfurt. Seit März 2017 wusste der Landkreis Lörrach, dass Mitglieder der Rockergruppe von Sub-Subunternehmern zur Bewachung von Flüchtlingsunterkünften angestellt wurden. Foto: Boris Roessler
Wie kriminell ist die Straßengang Osmanen Germania BC? Bevor von diesem Montag an deren selbsternannter Weltpräsident und sein Vize wegen vieler schwerer Straftaten in Stuttgart vor Gericht stehen, wird klar, dass die Gruppe in Südbaden eine Zeit lang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel