Straßen- und Wegebau haben Vorrang

Göschweiler Ortschaftsrat berät Wunschkatalog für den Haushalt 2006 / Grundschulklassenzimmer sollen schöner werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN-GÖSCHWEILER. Der Straßen- und Wegebau genießt im Wunschkatalog des Ortsteils Göschweiler für das Haushaltsjahr 2006 Priorität. Nachdem die Kanaluntersuchung in der Bergstraße keine nennenswerten Schäden zu Tage beförderte, soll diese nun vom Ortseingang bis zum "Kranz" eine neue Teerdecke erhalten. Anstelle eines Verbindungswegs zwischen Wachtweg und Bodenloser Brunnen haben sich die Landwirte nach einer Besichtigung für einen geraden Verbindungsweg im Bereich des hinteren Wachtweges ausgesprochen.

"Hier käme man eventuell ohne Grundstücksverhandlungen aus", betont Karlheinz Agostini, der als weiteren Vorteil dieser Variante den Verzicht auf die steilen Wiesenwege nennt. Bevor der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Manfred Furtwängler, Leo Maier, Bertold Müller

Weitere Artikel