Account/Login

Unfallpotenzial

Straße bei Bamlach frisch geteert - und doch in schlechtem Zustand

Bei Ortsbegehung in Bamlach kommt Gemeindeverbindungsstraße zur Sprache, die bei Ausweichen Risiko von Reifenschäden birgt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ortsbegehung in Bamlach: Die Linien si...e Blumenbepflanzung soll dazu kommen.   | Foto: Jutta Schütz
Ortsbegehung in Bamlach: Die Linien sind schon aufgezeichnet. Am Kreuzungsbereich Kellermatten/Alte Weinstraße entsteht ein neuer Gehweg, eine Blumenbepflanzung soll dazu kommen. Foto: Jutta Schütz

BAD BELLINGEN-BAMLACH. Klappernde Gullydeckel, unzureichende Beleuchtung, abgesenkte Bordsteine und eine neu geteerte Gemeindeverbindungsstraße zwischen Bamlach und der Kaltenherberge, die an einigen Stellen Unfallschadenpotenzial birgt – Hauptamtsleiter Hubert Maier hatte bei der Ortsbegehung in Bamlach am Schluss einen gut gefüllten Notizblock vorzuweisen.

Einige Projekte, die auf der Wunschliste des vergangenen Jahres standen, sind abgearbeitet, wie Bürgermeister Christoph Hoffmann der Runde aus 15 Bürgern und Gemeinderäten, welche die Bamlacher Ortsbegehung mitmachten, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel