"Sträkelnde" Guerilla-Gruppe
Frauen bestricken die Tiengener Innenstadt / Aktion am Samstag.
Susann Klatt-D’Souza
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Das Werk der Guerilla-Stricker und -hä...raße hat ein wollenes Kleid erhalten. | Foto: Susann Klatt-D'Souza Das Werk der Guerilla-Stricker und -hä...raße hat ein wollenes Kleid erhalten. | Foto: Susann Klatt-D'Souza](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/1c/df/01/102555393-w-640.jpg)
WALDSHUT-TIENGEN. Stricken und Häkeln ist nicht nur in den angesagten Großstädten wie Berlin oder Hamburg in Mode, sondern auch in Tiengen. Deshalb hat Miriam Rombach jetzt auf Facebook eine so genannte Guerilla-Sträkel-Gruppe ins Leben gerufen mit dem Ziel, die Tiengener Innenstadt bunter zu gestalten.
"Wir häkeln, stricken oder sträkeln, was uns Spaß macht. Das Schöne ist, dass sich uns immer mehr Frauen anschließen", erzählt ...