Hip-Hop-Battle
Stolz, verloren zu haben
Am Abend des 8. November fand in Freiburg-Weingarten ein kleines Hip-Hop-Event statt. Tänzer kamen aus Offenburg, Karlsruhe und Freiburg, aber auch aus vielen anderen Städten Deutschlands. Zischup-Reporter Mohammed Faron hat selbst daran teilgenommen.
Mohammed Faron, Klasse 8i, Staudinger-Gesamtschule & Freiburg
Mi, 4. Dez 2013, 12:51 Uhr
Schülertexte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Wettbewerb fing an mit dem Achtelfinale, danach kamen das Viertelfinale, das Halbfinale und zu guter Letzt das Finale. Ich schaffte es bis ins Halbfinale. Ich kam durch die Preselection, durch das Achtelfinale, dann ins Viertelfinale. Im Viertelfinale habe ich mir beim Tanzen an meinem linken Fuß meine Bänder eingeklemmt. Deshalb konnte ihn nicht mehr belasten. Ich sollte im Halbfinale auftreten, aber ich konnte nicht. Daraufhin ließ ich meinen besten Freund "Ritschi (R-Locko)" mich ersetzen. Er kam nicht durch, aber trotzdem war ich stolz, ihn tanzen zu sehen, und stolz, verloren zu haben.
Ich war auch stolz darauf, dass ich ins Halbfinale kam. Das Battle hat jedem Spaß gemacht, den Zuschauern und den Tänzern selbst.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.