Stolperfallen und wuchernde Hecken
Ein Hotelier aus der Thürachstraße beklagt die Missstände im Bad Krozinger Kurgebiet / Gemeinsame Gespräche erwünscht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Fünf Sterne Urlaubsqualität im Herzen des Bad Krozinger Kurgebiets – so werben Gastronomen und Hoteliers um ihre Gäste. Auch Marzena und Walter Burget vom Regenbogen-Appartement in der Thürachstraße wollen ihren Stammkunden hohe Standards bieten und neue zufriedene Urlauber gewinnen. Doch Burgets drückt der Schuh. Sie ärgern sich über Missstände in ihrem Umfeld.
"Wir bemühen uns, unser Stammgäste zu halten, und neue hinzuzugewinnen", so Burget. Manche kämen seit Jahren regelmäßig in sein Haus, bezahlten ihre Kurtaxe und müssten dann feststellen, dass die Infrastruktur immer mehr verfalle. Es gebe Gehwege, die nicht gepflegt seien oder regelrechte Stolperfallen hätten, Baumaschinen und andere Lärmquellen, die den Erholungsurlaub stören. "Wir müssen unseren Gästen doch etwas bieten", findet Burget. Dazu müsse aber auch das Umfeld stimmen.Wo es hakt, hat Burget in einer ...