Stoffe aus Brennet kleiden die Welt

Qualität und Schnelligkeit sind der Schlüssel zum Erfolg des Traditionsunternehmens.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BRENNET. "Stoffe, die Mode machen", lautet der Slogan der Brennet AG. Das weltweit agierende Unternehmen mit Hauptsitz in Wehr-Brennet produziert hochwertige Stoffe und Zwirne für die Weiterverarbeitung zu Hemden oder Blusen. Auch Spezialstoffe für Arbeitskleidung gibt es im Angebot der Standorte in Südbaden. Das ist das Besondere an Brennet: Das Traditionsunternehmen konzipiert und produziert ausschließlich in Deutschland.

1873 in Brennet gegründet, befindet sich das Unternehmen seit 1877 in Familienbesitz. Der Name Denk ist dabei untrennbar mit dem Schicksal der Firma verbunden. Heute hat Stephan Denk den Vorsitz des Vorstandes und Peter Denk den des Aufsichtsrates inne. Die Besprechungsräume im alten Trakt zeugen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Ritzi, Wolfgang Fügle, Jean-Marc Kaufmann

Weitere Artikel