Stippvisite führt zum Anlaufturm

Regierungspräsident Julian Würtenberger besucht das Adler-Skistadion und informiert sich über die neuen Tourismuspläne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN / BREITNAU. "Dazu hätte ich auch in jungen Jahren keinen Mumm gehabt", gestand Julian Würtenberger und blickte voller Ehrfurcht vom Anlauf der "Rothaus-Schanze" hinunter in die Tiefe. Aber der Regierungspräsident genoss im "Adler-Skistadions" auch die Fernsicht hinüber nach Breitnau sowie zum Golfplatz Hochschwarzwald: "Das ist einfach fantastisch." Bürgermeister Hans-Jörg Eckert lud den höchsten Politiker Südbadens zum Sommer-Skispringen vom 25. bis 27. Juli ein. "Das einmal hautnah zu erleben, würde mich schon interessieren," so der gebürtige Freiburger.

Seinen Aufenthalt anlässlich der Unterzeichnung der Verordnung für das Naturschutzgebiet "Unteres Seebachtal" nutzte der seit dem 1. Januar im Basler Hof residierende CDU-Politiker für eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Julian Würtenberger, Thomas Drubba, Stefan Wirbser

Weitere Artikel