"Stimmungsvoll, einfach wunderbar"
Zum Abschluss des 47. Breisgauer Weinfests gab es viele geleerte Flaschen und bei den Veranstaltern zufriedene Gesichter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

EMMENDINGEN. War es wieder ein Rekord? Andrea Schlenk, Barbara Brentler und Andrea Jörger zögern, das Wort Jahr für Jahr in den Mund zu nehmen – doch der Eindruck und die bisher ermittelten Umsatzzahlen sprechen dafür. Das Breisgauer Weinfest, die besucherstärkste Veranstaltung Emmendingens, hat auch in diesem Jahr wieder eine Schippe draufgelegt. Über 50 000 Besucher mögen es wieder gewesen sein, die vier Tage lang den Breisgauer Wein verkosteten und genossen und dabei jede Menge Spaß hatten.
"Es war stimmungsvoll und einfach wunderbar", versuchte Andrea Schlenk es auf den Punkt zu bringen – "ein tolles Super-Fest ohne Misstöne". Außer kleineren Rangeleien, wie sie bei Großveranstaltungen wohl unvermeidlich sind, habe es keine ...