Stimmgewaltig am Rand des Klamauks
Die Fünf Tenöre traten in Denzlingen im Kultur- und Bürgerhaus auf und präsentierten Arien sowie klassische Lieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Auf den Brettern der großen Opernhäuser dieser Welt sind sie zuhause, die drei italienischen Tenöre Vincenzo Sanso, Luigi Frattola und Orfeo Zanetti sowie ihre bulgarischen Kollegen Stoyan Daskalov und Georgi Dinev. Neben der Arena in Verona und der Scala in Mailand ist die Bühne des Denzlinger Kultur- und Bürgerhauses dagegen eine regelrechte Miniatur. Jedoch kein Grund für die fünf stimmgewaltigen Herren, sich auch nur im Geringsten zurückzuhalten. Die meisten der rund 350 Zuhörer sind begeistert.
Bereits zum dritten Mal geben die "5 Tenöre", wenn auch in leicht veränderter Besetzung, ihre musikalische Visitenkarte in Denzlingen ab. Eine Karte mit zwei Seiten, denn neben Arien stehen auf ihrem Programm auch ...