"Stimmen" als Nachspiel zur EM
Kompaktes Festival in der zweiten Juli-Hälfte / Auftakt im Rosenfelspark / Neuer Kooperationspartner in der Schweiz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die Fußball-EM bestimmt den Zeitplan und die Dramaturgie des diesjährigen "Stimmen"-Festivals. Die Eröffnung des eigentlichen Festivals, die in diesem Jahr erstmals im Rosenfelspark stattfindet, ist am 12. Juli und somit zwei Tage nach dem EM-Finale. Die Marktplatzkonzerte liegen in der Mitte des Festivals. Am letzten Juli-Wochenende, wenn in Deutschland schon Ferien sind, gastiert "Stimmen" nach Jahren wieder einmal auf dem Domplatz in Arlesheim.
Auftakt im RosenfelsparkSpäter und noch kompakter – das sind Merkmale des diesjährigen "Stimmen"-Festivals, dessen Programm Burghof-Leiter Markus Muffler am Dienstag vorstellte (siehe ausführliche Programmpräsentation im Kulturteil). Wie immer in den Jahren mit großen Fußballturnieren rücken die Rosenfels-Konzerte an den ...