Fußball-Nationalmannschaft
Stiller und Millot reisen angeschlagen zum VfB zurück
In der Nations League gegen Bosnien-Herzegowina und in Ungarn muss Bundestrainer Nagelsmann auf den Stuttgarter Stiller verzichten. VfB-Profi Millot fällt bei der U21 Frankreichs aus.
dpa
Mi, 13. Nov 2024, 15:34 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Frankfurt/Main (dpa/lsw) - Bundestrainer Julian Nagelsmann muss in den beiden abschließenden Gruppenspielen der Nations League auf den Stuttgarter Angelo Stiller verzichten. Der 23-jährige VfB-Mittelfeldspieler, der bislang auf drei A-Länderspiele kommt, reiste mit muskulären Problemen aus dem Teamquartier der Fußball-Nationalmannschaft in Frankfurt/Main ab.
Bereits die bisherigen Trainingseinheiten der DFB-Auswahl vor den Partien gegen Bosnien-Herzegowina am Samstag (20.45 Uhr/RTL) in Freiburg und am Dienstag (20.45 Uhr/ZDF) in Budapest gegen Ungarn hatte Stiller verpasst.
Tweet: https://x.com/DFB_Team/status/1856698432112484658
Auch sein Vereinskollege Enzo Millot kommt vorzeitig nach Stuttgart zurück. Der 22-Jährige verpasst wegen Kniebeschwerden die Testspiele der französischen U21-Auswahl gegen Italien (15. November) und gegen Deutschland (19. November), teilte der VfB mit. Ein Einsatz von Millot und Stiller nach der Länderspielpause im Bundesliga-Heimspiel am 23. November (15.30 Uhr/Sky) gegen den VfL Bochum sei derzeit aber nicht ausgeschlossen.
© dpa-infocom, dpa:241113-930-287853/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.