"an morgen denken"
Stiftung zum Vorteil der Region gegründet
"an morgen denken" heißt eine jetzt gegründete neue Stiftung im Landkreis Waldshut. Die Sparkasse Hochrhein hat sie angestoßen und auch den Grundstock von 250 000 Euro dafür bereitgestellt . Was hat die Stiftung für Ziele?
Do, 18. Sep 2008, 19:45 Uhr
Kreis Waldshut
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (hjh). Im Landkreis Waldshut gibt es eine neue Stiftung, die "an morgen denken" heißt. Ziel ist es, etwas Gemeinnütziges für die Region zu tun, von der Förderung der Kunst bis hin zu Hilfe für Bedürftige. Der Anstoß dazu ging von der Sparkasse Hochrhein aus, die auch den Grundstock von 250 000 Euro bereitstellte. Die führenden Köpfe der Sparkasse stellen die Stiftung jetzt vor.
Ob Jugend fördern oder Brauchtum pflegen, ob Privatmensch oder Firma – wer mit Geld etwas Gutes für die Zukunft der Region tun will, dem bietet jetzt die Stiftung "an morgen denken" eine unbürokratische Plattform. Der Anstoß und der ...