Account/Login

Stewart täuscht Kollaps vor

Mannheimer Adler zum fünften Mal deutscher Eishockey-Meister / Torjäger Jan Alston geht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNCHEN (sid). Mannheims Trainer Bill Stewart freute sich diebisch über seine vorgetäuschte "Kollaps-Auszeit", seine "Adler" schwebten zwei Nächte lang auf Wolke sieben - in der Verlängerung hatten sich die Mannheimer Eishockey-Cracks mit 2:1 (0:1, 1:0, 0:0, 1:0) im vierten Playoff-Finalspiel in München durchgesetzt und in der "Best-of-five"-Serie den entscheidenden dritten Sieg erzielt. Mike Stevens markierte das "Golden Goal".

Wegbereiter des fünften Mannheimer Titels war Trainer Stewart. Im ersten Drittel war der abgezockte Kanadier an der Bande mit einem Kreislaufkollaps zusammengebrochen - ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel