Stets wachsam sein und nachrüsten

Experten der Kriminalpolizei geben Tipps, wie man Einbrechern das Leben schwer macht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Experten der Kriminalpolizei klärten auf, wie man Einbrüchen vorbeugen kann.   | Foto: Chantal Zoelly
Experten der Kriminalpolizei klärten auf, wie man Einbrüchen vorbeugen kann. Foto: Chantal Zoelly
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (czo). Der Schutz vor Einbrechern war am Mittwochabend das Thema eines Vortrages im evangelischen Gemeindezentrum am Mittwochabend. Zu der Veranstaltung, die Teil einer Vortragsreihe ist, erschienen zahlreiche Bürger, um sich von Experten der Polizei Tipps zu holen.
In ihrer Begrüßung betonte Pfarrerin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Welzel, Thomas Oesterlin, Heruntergelassene Rollläden

Weitere Artikel