Stets etwas origineller sein
Die Bad Bellinger entwickeln für ihren Kurbetrieb neue Marketingideen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN. Die Bad Bellinger Gästeankünfte und Übernachtungszahlen weisen im ersten Quartal dieses Jahres nach oben. "Wir wollen daran arbeiten, dass es so bleibt", kündigte Kurdirektor Markus Franz jüngst vor der Presse an und sprach damit auch eine Reihe neuer Marketingideen an. "Wir müssen immer etwas origineller sein als andere", sagte Aufsichtsratsvorsitzender Christoph Hoffmann.
Mal eine völlig ungewohnte Werbeform will der Kurgeschäftsführer in Zusammenarbeit mit der Post ausprobieren. Für September und ...