Stetiger Kampf um Marktposition

Besuch des CDU-Kreisvorstandes beim Automobilzulieferer Dold Kaltfließpressteile / "Wir suchen ständig gute Fachleute".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VÖHRENBACH (hd). Die Besucher waren beeindruckt. In weniger als zwei Stunden hatte Geschäftsführer Jürgen Engel den Teilnehmern der jüngsten CDU-Kreisvorstandssitzung Vöhrenbachs größten Betrieb vorgestellt. Die Erkenntnis: Dold Kaltfließpressteile, in dem 430 Beschäftigte in drei Schichten Bauteile und Komponenten für die Automobilindustrie herstellen, muss sich täglich am Markt neu behaupten.

"Wir verbinden unsere Vorstandssitzungen immer mit dem Besuch einer Institution oder eines Betriebes", erläuterte der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Siegfried Kauder. Das nutzen auch gern Parteimitglieder, die nicht dem Vorstand angehören, aber an den Sitzungen teilnehmen dürfen. In Vöhrenbach waren es rund 20, die sich den Rundgang ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel