Steinener Neulinge treffen

Admir Batlak und Mehmet Redzepov Torschützen beim 3:0-Sieg des FC Steinen in Schopfheim gegen Rastatt / Ringswald verletzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Der FC Steinen-Höllstein kann auch in Schopfheim gewinnen. Mit dem 3:0 (1:0) gestern über den FC Rastatt 04 holte die Elf von Trainer Willy Schmid ihren ersten Heimsieg der Saison, wenngleich sie den Leichtathleten im heimischen Wiesentalstadion den Vorrang geben und in die Nachbarschaft ausweichen musste. Nach einem Traumtor von Admir Batlak (14.), der kurz darauf verletzt raus musste, traf zweimal der eingewechselte Mehmet Redzepov (65., 76.).

Mehrere Spieler werden Schopfheim in schlechter Erinnerung behalten: Batlak schoss zwar mit einer beherzten Direktabnahme aus gut 25 Metern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marc Ringswald, Simeon Bedzigui, Admir Batlak

Weitere Artikel