Steigerungsbedarf beim FCN
Im Dauerregen müssen sich die Neustädter dem FC Bad Dürrheim mit 1:3-Toren geschlagen geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA. Dieses satte Grün im Jahnstadion ist einfach atemberaubend. Auch bei vorwinterlichem Sauwetter. Um ihren Kunstrasen sind die Blauen wahrlich zu beneiden. Und um die Rote vom Grill, die es auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt locker auf Verbandsliga-Niveau schafft. Die Neustädter Fußballer versuchen sich derzeit, trotz allfälliger Besetzungsprobleme, nach Kräften zu steigern. Das gelang am Dienstagabend vor dürftiger Zuschauerkulisse nur bedingt. Am Bad Dürrheimer 3:1-Sieg gab es trotz zwischenzeitlichem Aufbäumen und einer Schlussoffensive der Geng-Elf nichts zu deuteln.
FC Neustadt – FC Bad Dürrheim 1:3 (1:2). Die Salinenstädter bestimmten schon vor dem Anpfiff das Tempo. "Drauf gehen, drauf, sofort", befahl der hünenhafte ...