Account/Login

Stegen stolpert im Verfolgerduell

0:4-Niederlage des Landesligisten am Feiertag beim SV Weil / SV Au-Wittnau gewinnt 1:0 beim FC Freiburg-St. Georgen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die offensiven Qualitäten des Stegener...en die   gut stehende Weiler Abwehr.    | Foto: Gerd Gründl
Die offensiven Qualitäten des Stegener Torjägers Martin Fischer (Nummer 9) verpufften gegen die gut stehende Weiler Abwehr. Foto: Gerd Gründl

FUSSBALL (mat/uwo). Die Meisterschaft der Landesliga scheint noch mal richtig spannend zu werden. Im Verfolgerduell kam der SV Weil am Himmelfahrtstag gegen den FSV Rot-Weiß Stegen zu einem deutlichen 4:0-Erfolg. Damit robben sich die Weiler bis auf zwei Zähler an den Tabellenzweiten aus dem Dreisamtal heran. Weitere zwei Zähler liegt Tabellenführer FC Waldkirch entfernt, der aber zwei Spiele weniger absolviert hat. Der FC Freiburg-St. Georgen verlor bereits am Mittwoch gegen den SV Au-Wittnau mit 0:1 und bleibt damit im Abstiegskampf gefangen.

SV Weil – FSV Rot-Weiß Stegen 4:0 (1:0). Zunächst belauerten sich beide Mannschaften im vorgezogenen Spiel der Landesliga, warteten auf Fehler der Gegenseite. Dann gingen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel