Account/Login

Fernsehsendung

Stefan Mross geht mit "Immer wieder sonntags" auf Tour

Seit 30 Jahren gibt es die ARD-Show "Immer wieder sonntags", seit 20 Jahren ist Stefan Mross ihr Moderator. Zum Jubiläum im kommenden Jahr ist etwas Besonderes geplant.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum Jubiläum geht "Immer wieder sonntags" auf Tour. (Archivbild)  | Foto: Philipp von Ditfurth/dpa
Zum Jubiläum geht "Immer wieder sonntags" auf Tour. (Archivbild) Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Nürnberg (dpa) - Der Schlagersänger und Moderator Stefan Mross geht im kommenden Jahr mit der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" auf Tour. Die Show ist dann seit 30 Jahren im Ersten zu sehen, seit 20 Jahren moderiert von Stefan Mross. Zum Jubiläum werde es im März 2025 eine Tour durch Deutschland und Österreich geben, wo die Show live auf zahlreichen Bühnen zu sehen sein werde, teilten die Veranstalter mit. 

Auftakt ist am 4. März 2025 in Nürnberg. Gäste bei der Jubiläums-Tour werden Stars aus der Schlagerszene wie Nicole, Michael Holm, Claudia Jung und Joey Heindle sein. "Immer wieder sonntags" wird normalerweise auf einer Freiluftbühne im Europa-Park Rust nahe Freiburg produziert und im Sommer am Sonntagvormittag im Ersten ausgestrahlt. Regelmäßig schaut ein Millionenpublikum die Sendung.

© dpa‍-infocom, dpa:241106‍-930‍-281002/1

Ressort: Baden-Württemberg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel