Stecknadel Nr. 8 lag im Suppengrün
Offenburger Polizei meldet weiteren Fall in Schutterwald / Nach Kaufland auch Edeka-Tochter Treff betroffen / Trittbrettfahrer?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (BZ/hsl). Backwaren in Offenburg, ein Kuchenstück in Kehl, jetzt eine Packung Suppengrün in Schutterwald: Zum bereits achten Mal wurden Lebensmittel in der Ortenau mit einer Stecknadel präpariert. War bislang nur Kaufland im Visier, so traf der jüngste Fall die Filiale von Treff 3000 in Schutterwald. Entsprechende BZ-Informationen bestätigte Christhard Deutscher, Sprecher von Edeka-Südwest, zu der die Discounter-Kette Treff mit rund 160 Filialen gehört. Wie schon in Kehl könnte ein Trittbrettfahrer am Werk gewesen sein.
Nachdem eine Kundin am Freitag ihr gekauftes Suppengrün zu Hause auspackte, fiel eine Stecknadel aus dem Verpackung. Sie meldete den Vorfall bei dem betroffenen Markt, einer Filiale des Marken-Discounters Treff 3000. ...