Stechers Wirken gewürdigt

Anhaltender Applaus im Kreistag: Mit wahren Lobesyhymnen wurde der 1. Landesbeamte Günther Stecher in seinen Ruhestand verabschiedet. Landrat Hanno Hurth, Kreisrat Karl Heinz Beck und Regierungsvizepräsident Klemens Ficht würdigten Person und Wirken des 66-jährigen Beamten, der 27 Jahre im Emmendinger Landratsamt tätig war.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Regierungsvizepräsident Ficht (rechts)...ndrat und die Dezernenten applaudieren  | Foto: hans-jürgen truöl
1/6
Regierungsvizepräsident Ficht (rechts) dankt Stecher, der Landrat und die Dezernenten applaudieren Foto: hans-jürgen truöl
Nimmt man das von der Küche des Kreiskrankenhauses für den Empfang produzierte Buffet als Beleg, dann hat Stecher in der Kreisverwaltung Maßstäbe gesetzt: Die Gäste konnten beim Smalltalk Leckerbissen genießen, die auf die Weltläufigkeit des Verabschiedeten hinwiesen. Dieser freute sich besonders, dass zahlreiche Weggefährten – an der Spitze der frühere Landrat Volker Watzka – ins oberste Stockwerk des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günther Stecher, Hanno Hurth, Karl Heinz Beck

Weitere Artikel