Staufen dankt Ehrenbürger
Festlicher Empfang im Stubenhaus für Max-Carl Müller zu dessen 80. Geburtstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Die hohe Wertschätzung, die Staufen Max-Carl Müller entgegenbringt, wurde bei einem festlichen Empfang deutlich, den die Stadt zum 80. Geburtstag ihres Ehrenbürgers im Stubenhaus ausrichtete. "Mit dieser Feierstunde wollen wir einem der engagiertesten und profiliertesten Kommunalpolitiker und Bürger unserer Stadt unsere Aufwartung machen", sagte Bürgermeister Michael Benitz im Beisein der Familie des Jubilars, seines Amtsvorgängers und vieler Gratulanten aus Politik, Wirtschaft und Kirche.
Staatsminister Willi Stächele, der die Glückwünsche und Grüße von Ministerpäsident Günther Oettinger übermittelte, gratulierte einem Freund und Kollegen und stellte fest: "Ohne Max-Carl Müller wäre vieles nicht gegangen – in Staufen nicht und auch nicht anderswo." Er ...