Volleyball

Statt auf Olympia freut sich Annie Cesar auf die neue US-Profiliga

BZ-Plus Die Olympia-Qualifikation haben die deutschen Volleyballerinnen verpasst. Die Nations League war auch für die Bad Krozingerin Annie Cesar kein Gewinn. In den USA betritt die Libera bald Neuland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Annie Cesar behält ihr sonniges Gemüt,... die Spiele in Paris qualifiziert hat.  | Foto: IMAGO/Justus Stegemann
Annie Cesar behält ihr sonniges Gemüt, auch wenn sie sich mit den deutschen Volleyballerinnen nicht für die Spiele in Paris qualifiziert hat. Foto: IMAGO/Justus Stegemann
Ein Besuch bei Mutter Gaby Cesar in Bad Krozingen, Shoppen in Freiburg mit einem Cappuccino im Café Auszeit, der bevorzugten Lokalität der hiesigen Volleyball-Community. In der vergangenen Woche fand Annie Cesar mal wieder Zeit für einen Abstecher in ihre alte Heimat. Häufig kommt die 27-jährige Volleyballerin nicht mehr dazu, seit sie vor vier Jahren von Allianz MTV Stuttgart zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Annie Cesar, Vital Heynen, Kimberly Drewniok

Weitere Artikel